Wir verwenden Cookies zur Verbesserung unserer Website und machen es einfacher zu benutzen. Lesen Sie mehr über Datenschutz.

Youtube aufrufe kaufen

kaufen YouTube-Aufrufe um Erfolg zu haben

High Retention - Hohe Zuschauerbindung Youtube Aufrufe kaufen

Diese YouTube-Aufrufe mit einer hohen Zuschauerbindung enthalten Verweise von Google, Facebook und Twitter, sodass Besucher mehr Zeit damit zubringen werden, sich Ihr Video anzusehen ‒ sehr empfehlenswert. Suchmaschinen, insbesondere Google, zielen darauf ab, Internetnutzern qualitativ hochwertige und relevante Suchergebnisse zur Verfügung zu stellen. Die Qualität des Videos wird in den Augen dieser Suchmaschinen im Wesentlichen durch die Anzahl der Aufrufe bestimmt, die es erzielt hat, insbesondere YouTube-Aufrufe mit hoher Zuschauerbindung.

YouTube-Aufrufe mit hoher Zuschauerbindung beziehen sich auf die Anzahl der Personen, die sich tatsächlich das gesamte Video angeschaut haben, und nicht nur auf diejenigen, die auf den Link geklickt und das Fenster dann sofort wieder geschlossen haben. Dabei wird mehr auf die Dauer, die die Nutzer mit dem Video verbringen, wertgelegt weniger darauf, wie viele bloße Klicks es bekommt. Ein hochwertiges Video schauen sich interessierte Zuschauer gründlich an, wohingegen Videos von geringer Qualität nach wenigen Sekunden schon wieder geschlossen werden. Videos mit Verweisaufrufen mit hoher Zuschauerbindung erhalten mehr Signifikanz als solche mit wenigen.

hohe Zuschauerbindung youtube aufrufe - high retention

Unternehmen, die gegen diese etablierten und beliebten Videos auf YouTube in ihrer Nische antreten wollen, haben es oft schwer, für ihre Keywords ein gutes Positionierung zu erhalten. Eine intelligentere Art, mit diesen beliebten Videos zu konkurrieren ist, YouTube-Aufrufe mit hoher Zuschauerbindung zu kaufen. Das bedeutet, dass Sie Aufrufe mit hoher Zuschauerbindung zu Ihren Videos generieren müssen, damit sie von YouTube und anderen Suchmaschinen wie Yahoo, Bing, Ask und Google wahrgenommen werden können.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Erhalten von tausenden von YouTube-Aufrufen mit hoher Zuschauerbindung Ihrem Video bloß einen guten Platz auf der Suchergebnisseite verschaffen wird. Aber das ist kein Garant dafür, dass Sie irgendetwas verkaufen werden. Als Vermarkter müssen Sie noch immer Ihren Anteil erbringen und etwas von Wert für Ihre Zuschauer schaffen. All die Reputation und PR, die Ihr YouTube-Video erlangt hat, kann rückgängig gemacht werden, sobald sich echte Menschen Ihr Video ansehen und sorgfältig prüfen.

Lassen Sie Ihre Mühe nicht vergebens sein, indem Sie dafür sorgen, dass Ihre Videos die Verweisaufrufe mit hoher Zuschauerbindung Ihrer kostbaren Kunden auch verdienen. Es gibt keine bessere PR und Werbung, als Ihren Kunden qualitativ hochwertige, informative und nützliche Inhalte zu bieten. Sobald Sie Ihre Videos dazu verwenden, um wertvolle Informationen zu liefern, werden Sie beginnen, YouTube-Aufrufe mit hoher Zuschauerbindung aus organischen Ergebnissen und mit einer viel besseren Konversion zu sehen.